Cupcakes – Hochzeitstorte

Die zauberhafte Hochzeitsfeier von Andrea Hupfer & Peter durfte ich mit einer außergewöhnlichen und märchenhaften „Cupcakes – Hochzeitstorte“ verwöhnen.
Das Brautpaar hat sich 180 Cupcakes in 3 verschiedenen Geschmakssorten gewünscht: Blaubeeri – Cupcakes, Zitronen – Cupcakes mit Himbeer – Frischkäse – Frosting und Schoggi – Cupcakes mit Schoggi – Rahm. Der Clou war das Jumbo – Schoggi – Cupcake mit gespritzen Rahmrosen in das beide zusammen rein bissen, statt eine Torte anzuschneiden.

Aufstellen durfte ich das Ganze auf einer eigens für die Hochzeit entworfene, märchenhafte Etagere von Andreas lieben Arbeitskollegen Peter Halter. Er hat diese Zauberwelt in liebevoller Kleinarbeit hergestellt.

Ich danke ihm für die Zusammenarbeit und dem Brautpaar von ganzem Herzen für das Vertrauen in mich und die grosse Ehre mit ihren zusammen diesen tollen Tag unvergessen gemacht zu haben. Es war mir eine große Freude in eure strahlenden Gesichter schauen zu dürfen.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.